Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   Leo E-MailHomepage23.07.2014 - 09:11
Lieber Klaus,
danke für Dein MIT UNS SEIN.
Durch Deinen Erfahrungsschatz,
Deine Infos/Hinweise,
Dein Wissen,
Dein Hineinfühlen in uns/unsere Garten-Geburtstagsfeier,
ist unser Fest sehr gut gelungen(die Temperatur lag bei ca. 35°C).

Bei dieser Wärme wären all die geplanten Vorspeisen auf dem Kompost gelandet. Dank Deiner Umsicht und schnellen Reaktion erfreuten sich unsere Gäste an frischen Köstlichkeiten, die der Temperarur widerstanden.
Deine schmackhaft zubereiteten Hauptspeisen und Nachspeisen erwiesen sich als die Krönung unserer Feier.

Deine Beratung/Unterstützung/Abwicklung rund um die Getränke/Tische/Bänke war für uns sehr angenehm entlastend.

Herzlichen Dank für Dein so persönliches Engagement, wir warten schon aufdie nächsten Feiern, die wir gerne wieder mit Deiner Hilfe durchführen.

Danke

#7   Saskia OrtmannE-Mail09.11.2013 - 16:48
Das Essen wie immer eine Wucht!!!!! Sehr reichlich und von Geschmack sehr sehr lecker. Der Koch des Vertrauens!!!!!
Danke Danke Danke!!!!!!

#6   Andreas Nöthen E-Mail15.10.2013 - 16:13
Lieber Klaus.
Vielen Dank für das leckere und günstige Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt und es war reichlich.

#5   Gaby StegerE-Mail01.07.2013 - 10:34
Es war wieder suppi. Nochmals vielen Dank auch im Namen der FI-Truppe.

#4   Roswitha WürschE-Mail26.06.2013 - 14:40
Das Geburtstagsessen war super!!!! Unsere Gäste (75) Personen waren total begeistert,ausgezeichnete Qualität-Geschmacklich sehr lecker,haben für Samstag den 29.6 2013 wieder für 20 personen bestellt.den 60 jahre muß man feiern,mit so einem Cateringservice ist alles Perfekt..!!!!

#3   Andreas RaapE-Mail23.06.2013 - 21:35
Das Geburtstagsessen war der Hammer. Qualität und Portionen ausgezeichnet. Danke !!! Ich habe meinen Cateringservice gefunden. Perfekter Rundum Service.
Danke!!!!!!!!

#2   DirkE-Mail28.04.2013 - 21:44
Hallo
Wir hatten zur Kommunion ein herrvoragendes Büffet.
Erstklassige Qualität (Kein Schnitzel sah aus wie das andere - d.h. kein Pressfleisch), das Gemüse war auch nach 3 Tagen noch hervorragend. Geschmacklich Einwandfrei und Mengenmäßig reichte es noch fast eine Woche.
Hausmacher- und Fischplatte ebenfalls Klasse.
Preis sehr Fair.
Summa summarum jederzeit wieder

#1   Andreas RaapE-Mail30.01.2013 - 17:04
Wer genußvoll essen will ist hier genau richtig. Lecker essen . Danke!!!!!

1
(8 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!